konnte mich nicht begeistern

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nadine2210 Avatar

Als ich das Buch gewonnen habe, habe ich mich sehr darüber gefreut. Die ersten Rezensionen von anderen klangen sehr vielversprechend.

Das Cover hat mich ebenfalls sehr angesprochen. Es ist schlicht, aber ansprechend.

Nach den ersten 50 Seiten musste ich das Buch leider beiseite legen. Der Schreibstil gefällt mir leider gar nicht. Die Handlung ist nicht packend genug beschrieben und die ganze Zeit dachte ich, wann gehts denn endlich los.

Die Autoren waren mir bis dahin unbekannt, was nichts bedeutet, weil ich mir die meisten Autorennamen nicht merken kann.

Es ist selbstverständlich rein subjektiv, aber ich habe bis jetzt leider jedes Buch, was von mehr als einem Autor geschrieben wurde, leider keinen Gefallen gefunden. Ich glaube 2 Schreibstile miteinander verknüpfen zu wollen, funktioniert für mich nicht. Ich denke auch, dass eine Geschichte zu erzählen, etwas subjektives ist, und daher lieber nur von einer Person erzählt werden sollte.

Zum Verlauf der Geschichte und dem Ende kann ich leider nichts sagen. Ich konnte mich bis jetzt nicht überwinden, es weiter zu lesen.

Dennoch bitte ich jedem beim Interesse an dem Buch, es einfach zu versuchen.

Für mich, war es leider nichts. Schade