Mitreißend

katy_1488 Avatar

Mit riesiger Freude habe ich bei Vorablesen das Buch "Der 13. Mann" von Michael Tsokos und Florian Schwiecker gewonnen. Das Cover ist ist in der gleichen Art, wie das erste Band gestaltet. Ich finde es sehr passend zu einem Justiz Krimi. Das Thema ist sehr erschreckend aber leider real. Die komplette Geschichte ist sehr realitätsnah, ebenso wie die Abläufe und Geschehnisse und extrem spannend. Der Schreibstil ist wie bei Band 1 einfach klasse. Man liest es in einem weg. Die einzelnen Kapitel sind auch eher kurz gehalten, was ich persönlich gut finde, da ich öfter mal beim Lesen gestört werde und somit wieder einfacher ins Buch finde. Ich mag die Werke beider Autoren sehr. Von Michael Tsokos habe ich schon sehr viele Bücher gelesen und ich habe noch kein einziges schlecht gefunden. Das erste Buch von beiden Autoren "Die 7. Zeugin" habe ich innerhalb 3 Tage gelesen. Es war genauso spannend und mitreißend wie das zweite Buch. Ich kann es jedem empfehlen, der Bücher von Michael Tsokos mag und das erste Buch genauso verschlungen hat, wie ich.