Realitätsnah und hochspannend

arkomonium Avatar

Der zweite Fall des unvergleichlichen Autorenduos Schwiecker / Tsokos. Diese zwei Namen stehen für Hochspannung. Ein Muss für einen Krimi-Fan dieses Buch zu lesen. Ein Cover, welches ins Auge springt und der Klappentext lässt keine Zweifel aufkommen, dieses Buch muss gelesen werden. Als Fan dieser beiden Autoren war die Vorfreude schon vorprogrammiert und ich wurde nicht enttäuscht. Missbrauch, ein Thema, welches leider zu oft in unserer Gesellschaft basiert und dies ausgerechnet in den höchsten Kreisen von Politik und Wirtschaft. Dieses heikle Thema basierend auf einer wahren Begebenheit wird hier spannend und fesselnd umgesetzt. Man erhält Einblick in das deutsche Justizsystem und kann dadurch wunderbar hinter die Kulissen blicken. Jeder der beiden Autoren weiß von was er berichtet. Die beiden Protagonisten dieses Krimis Rocco Eberhard und Justus Jarmer ermitteln wieder diesem Krimi, der mir noch besser gefallen hat als der erste Teil. Hut ab meine Herren....Vorfreude auf den dritten Teil!