sehr, sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Auch im 2. Band derKrimi-Reihe lassen Florian Schwiecker und Rechtsmediziner Michael Tsokos wieder tief hinter die Kulissen des deutschen Justiz-Systems blicken. Der spannende Fall um einen Mord vor dem Hintergrund eines Missbrauchs-Skandals ist inspiriert von einer wahren Geschichte.

Guter Einstieg in die Geschichte, flüssige Schreibweise, spannungsaufbauender Stil.
Sehr schönes Cover und generell eine Geschichte deren Ende sich komplett ändert, weil man nicht mit diesem Ausgang rechnet.

Rocco Eberhardt ist eine sehr sympathische Hauptfigur, von der man einfach mehr erfahren möchte. Bin schon auf den nächsten Fall gespannt. Vielleicht kommt dann auch noch eine kleine Liebesgeschichte dazu.

Der zweite Teil war meiner Meinung nach besser als der erste und somit bin ich schon ganz gespannt wie es in einem dritten Teil weitergehen könnte.