Unglaublich spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahsmomente_ Avatar

Von

Es geht schon direkt spannend los, man ist mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Kapitel kurz, sodass ich immer weiter lesen wollte. Das Thema des Kindesmissbrauches, das hier angesprochen wird, ist ein sehr hartes und belastendes. Es wird aber meiner Meinung nach gut angemessen behandelt. Besonders bedrückend fand ich, dass es an eine wahre Begebenheit angelehnt ist, auch wenn es keine vollständige Nacherzählung ist. Die Handlung an sich ist ebenfalls sehr interessant und ich hatte einige Vermutungen, was noch passieren wird, da mir manches dann noch zu einfach schien. Aber den Plottwist der dann kam, den habe ich nicht kommen sehen. Und was will man bei einem Krimi mehr als ein überraschendes Ende?

Fazit: Für mich ein absolut empfehlenswerter Krimi mit dem ich spannende Lesestunden hatte. Falls ihr also noch eine Krimi Empfehlung braucht, kann ich euch diesen auf jeden Fall empfehlen.