Modernes Märchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nisi82ster Avatar

Von

"Der Duft des Lebens" von Clara Maria Bagus ist ein überraschend tiefsinniges Buch über das Leben.

Auf knapp 340 Seiten nimmt uns die Autorin mit mit Ihrem modernen Märchen. Lehrt uns mehr Achtsamkeit, Menschlichkeit. Fordert uns auf hinter die Fassade eines Menschens zu blicken.
Das alles geschieht nebenbei. Denn die eigentliche Geschichte ist tiefsinnig und detailreich gezeichnet.
Die Protagonisten Aviv und Kaminski wechseln sich ab mit erzählen.Dabei sind die Kapitel nicht zu lang. Der Spannungsbogen ist gut gezeichnet.
Ein zauberhaftes Lesevergnügen. Ein schönes Geschenk oder Mitbringsel für Suchende.

Das hellblaue Cover passt perfekt zum Buch. Es erinnert an Frühling und Leben. Denn darum geht es ums leben.