Sehr schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vampirella Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr schlicht gehalten passt aber zu der Geschichte. Die Leseprobe hat mir schon gefallen aber der Roman ist sehr schön. Es versetzt dich in eine andere Zeit. Der Schreibstil ist sehr poetisch gehalten und liest sich sehr flüssig. Ein Roman über das Gute im Menschen dass sich gegen das Böse widersetzt. Aviv ist die der Gute in diesem Roman und der Arzt Kaminiki verkörpert das Böse. Er war schon als Kind grausam und als Erwachsener wird er sogar zum Mörder. Zwischen Kaminiki und Aviv entsteht ein Zweikampf, der viel Bedeutung hat für die ganze Umgebung. Ich fand den Roman sehr interessant. Ist mal was anderes. Es hat mich sehr berührt. Also für mich ein Daumen hoch für diesen Roman.