Sehr Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waui Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen,die weisse Blume verrät schon sehr viel. Habe mich gefreut das ich den Roman von der Autorin Clara Maria Bagus lesen konnte. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut ,liest sich sehr leicht und schnell.
"Manchmal ist das was du findest nicht das was du suchst aber das was du brauchst" Eine Spache von poetischer Schönheit die tief bewegt.
Es ist auch ein sehr schöner Roman für junge Leute.
Von der ersten Zeile an kam schon die Spannung.Habe es in kurzer Zeit zuende gelesen. Ist ein schöner Roman der in die Urlaubstasche passt. Würde "Der Duft des Lebens" von Clara Maria Bagns aufjedenfall empfehlen. Der Roman bekommt von mir fünf Sterne. Vielen Dank das ich es lesen durfte.