Wundervoller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra1984 Avatar

Von

Ich bin voll und ganz begeistert von diesem Roman. Ich wollte nur mal kurz reinlesen, aber das hat nicht wirklich funktioniert. Ich war sofort in der Geschichte gefangen. Wie schon ihrem letzten Buch bin ich total hingerissen vom Schreibstil der Autorin. Es ist leicht zu Lesen und dennoch liegt so viel mehr in ihrem Sätzen. Die einzelnen Kapitel hüpfen immer zwischen der gute Seele Aviv und der verlorenen Seele von Kaminski hin und her. Dies macht das Buch auch so spannend, denn man sieht die Ereignisse immer aus zwei Seiten. Man begeleitet den gütigen Aviv durch seine Reise der Jahreszeiten und bei seinen Erkenntnissen über Leben und Tod, die Wichtigkeit der Seele und den Zusammenhang zur Natur. Ich kann diese Buch nur weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf das nächste Buch der Autorin.