Leseempfehlung!

bookfan_98 Avatar

Ein Buch über eine Liebe zwischen zwei Liebenden, welche von ihren eigenen Familien allerdings nicht geduldet wird. Ein Geheimnis aus der Vergangenheit, welches selbst noch in der Gegenwart existiert. Nachforschungen, die angestellt werden, um das Geheimnis aufzudecken und der Kampf um Akzeptanz der Liebe.

Die Protagonisten, Henry und Luisa, wurden gut ausgearbeitet und auch das gewählte Setting "Lübeck" wurde gut dargestellt. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert, mitgelitten und die Hoffnung für die Liebe der beiden nicht aufgegeben. Denn die Eltern der beiden sind alles andere als begeistert, als sie erfahren, dass Luisa und Henry ineinander verliebt sind. Doch die beiden glauben an ihre Liebe und kämpfen für ihre Liebe. Sie stellen gemeinsame Nachforschungen an, um einem Geheimnis beider Familien auf den Grund zu gehen.
Ob sie das Geheimnis lüften und ob ihre Liebe unbesiegbar ist, müsst ihr allerdings selber herausfinden, indem ihr das Buch lest.🤭

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung - besonders für jeden, der mal einen historischen Roman lesen möchte, denn dieses Buch bietet den perfekten Einstieg in das Genre.