Fundiertes Wissen rund um die Erziehung- Hebammenempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v.sophie Avatar

Von

EIn sehr spannendes Buch für alle Eltern die sich gegen gut gemeinte Tipps der anderen wappnen möchten. Das buch ist angenehm zu lesen, der Lesefluss ist auf jeden Fall durch die einzelnen Kapitel gegeben und das Buch liest dich gut an einem Wochenende mit etwas Zeit und einer gemütlichen Tasse Kaffee.

Ebenfalls gut geeignet als Geschenk in der Schwangerschaft vor dem ersten Kind für Eltern, die sich gern informieren und hochwertigen Lesestoff lieben.
Die einzelnen Studien sind in einem sehr ausführlichen Kapitel am Ende aufgelistet, wodurch das Buch an Qualität gewinnt und transparent wirkt.

Ich kann das Buch als Hebamme für Eltern sehr empfehlen. Die Autorin schreibt mit sehr viel Herzblut und Expertise. Ich kenne die Autorin schon von anderen Büchern, die ich auch alle uneingeschränkt empfehlen kann- absolute Empfehlung!!