Intensiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
merlinb Avatar

Von

Da ich selbst einen schweren Rucksack, mir gefällt schon das Bild, zu tragen habe, war ich äußerst gespannt auf das Buch. Ich finde es im großen und ganzen sehr hilfreich und wertvoll. Es genügt hier bei weitem nicht, Seite für Seite zu verschlingen, sondern du musst beim Lesen schon ein Teil Deiner Gefühle einsetzen, da dein Intellekt zum Verstehen nicht ausreicht. Ich selbst musste viele Seiten zweimal lesen um das was die Autorin übermitteln wollte, zu verstehen. Einiges, wurde mir dadurch viel klarer. Schwierig wird dann, der Prozess des Umsetzens. Sehr, sehr hilfreich ist ein Partner, Freund, Kollege, der die Übungen mitmacht. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allerdings, hätte ich mir öfters eine etwas einfachere, besser zu verstehen Schreibweise gewünscht