Nicht mein Buch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Mit dem emotionalen Rucksack wurde ein Ratgeber herausgebracht, der sich mit dem Umgang und der Verarbeitung negativer Gefühle und angestauter vergangener Emotionen beschäftigt.

Das Cover ist für meine Begriffe absolut unschlüssig mit dem Inhalt, auch wenn das Buch inhaltlich und sachlich ansatzweise eine gewisse Grundstruktur erkennen lässt. Trotzdem kann ein Ratgeber nicht immer das Thema bzw. den Inhalt eins zu eins umsetzen, da es bei der einen Person hilfreich sein mag, bei einer anderen Person wiederum eher destruktiv bzw. kontraproduktiv wirken kann.

Deswegen kann ich in meinem persönlichen Fazit nur sagen, dass dieser Ratgeber nichts für mich persönlich ist und bekommt nur einen Stern.