ratgebender Begleiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lou.isa Avatar

Von

eines der Bücher auf die man sich total freut zu lesen, total freut zu lernen und doch auch Angst hat, denn wenn man es in der Hand hat und aufschlägt wird klar:
... hier muss ich mich wirklich mit mir selbst beschäftigen... und das nicht nur mit den schönen Dingen, sondern mit denen man sich eigentlich gar nicht so gern beschäftigt. Sie im wahrsten Sinne des Wortes gerne mal wegpackt.

Aber es hilft sich damit auseinanderzusetzen. Es tut wirklich gut.
Dieses Buch war voller Erkenntnisse für michh und ist ein ganz ganz toller Ratgeber, den ich immer mal wieder zur Hand nehme wenn ich das Bedürfnis dafür habe und der mir schon oft weitergeholfen hat.

Einen tolllen Nebeneffekt dabei finde ich dass das eigenen Verständis dafür wächst was andere Menschen vielleicht auch für ein Päckchen zu tragen haben.
Etwas das sehr im Umgagng miteinander hilft