War eine gute Wahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneeflamme Avatar

Von

An der Stelle möchte ich nochmal betonen, dass Ich es toll finde , dass es nun auch Bücher dieses Verlages hier bei Vorablesen gibt. Der emotionale Rucksack ist der versinnbildlichte Vorstellung davon was den heutigen Menschen belastet, denn nun haben wir die Möglichkeit zu Innenschau da durch Sozialstaat, Antibiotika, Demokratie, Menschenrechte viele Probleme von früher wegfallen. Das Cover ist Top, ebenso der der Inhalt mit der Themenbrisanz. Das Preis Leistungsverhältnis empfinde ich als angemessen, denn es ist eine Investition in die eigene Lebensqualität.

Ich war froh dieses Buch lesen zu können und habe mit meinen Wunschbuch eine gute Wahl getroffen. Bin auf weitere Werke gespannt von diesem Autor