Gutes Mittelmaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meinung:
Erst einmal möchte ich wirklich die wundervolle Covergestaltung des Buches besonders hervorheben, ein absoluter Blickfang im Bücherregal.
Nachdem ich sehr von der Geschichte zu anfangs sehr begeistert war, legte sich meine Euphorie leider im Mittelteil der Geschichte wieder ein wenig. Zwar war es durchweg romantisch und in gutem Stil erzählt, doch leider fehlte mir die Sogwirkung und die Spannung der Geschichte.
Dennoch ist die Atmosphäre wohl eine der am besten geschildertsten, die ich je gelesen habe, doch irgendetwas fehlte.

Ein eher mittelmäßiges Buch, welches tolle Passagen beinhaltet, schon gezeichnete Charaktere, eine tolle Grundstimmung, doch leider fehlte mir die Spannung!