Liebesgeschichte mit Hindernissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wollkind Avatar

Von

Das Buch fängt wirklich gut an, ich fand es sehr interessant zu hören wie Anna zu Kriegszeiten und danach gelebt hat. Anna stirbt und ihre Tochter Charlotte erbt u.a. Briefe von der Familie und von ihrem Vater und nach und nach versteht sie was sie früher nicht wissen wollte.... Anna und Jeremy eine schöne und tragische Liebesgeschichte, und ihre gemeinsame Tochter Charlotte, die es nicht immer leicht hatte aber zu einer jungen Frau herangewachsen ist die irgendwann doch genau weiß was sie möchte.

Zwischendurch fand ich das Buch ehrlich gesagt ein wenig langatmig, viele Sachen konnte man vorhersehen /ahnen, trotzdem ist es ein schönes Buch. Ich möchte nicht verschweigen dass ich am Ende geheult habe wie ein Schlosshund (nein, ich spoiler nicht ;-)

Das Cover finde ich viel zu altmodisch, da wäre etwas moderneres nicht schlecht gewesen.