Tolles Buch über eine nicht so tolle Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosata Avatar

Von

Mit diesem Besuch wird einem bewusst, wieviele Kinder ohne Vater aufgewachsen sind und Aussenseiter waren, weil sie aus einer mit einem Besatzer stammten.
Ich bin absolut eingetaucht in die Geschichte.
Zuerst leide ich mit der Mutter, weil ihre grosse Liebe nicht zu ihr zurückkommt und dann mit der Tochter, die oft Ablehnung erfährt.
Bin in der Nähe von Münster aufgewachsen und eine Geschichte aus der Zeit nach dem 2. Weltkrieg bis in die heutige Zeit fand ich sehr spannend und das ist es wirklich. Eine schöne Idee seine Lebens- und Liebesgeschichte für die Kinder und Enkelkinder aufzuschreiben.
Leider bin ich noch nicht am Ende des Buches und bin gespannt, wie das Ende ist.
Ich kann nur allen empfehlen, dieses Buch zu lesen.