Spannende Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleeblatt2804 Avatar

Von

Meine Tochter (9 Jahre) und ich haben das Buch gleichzeitig gelesen. Es ist witzig geschrieben. Es passieren plötzlich Dinge, die völlig skurril sind. Unvollstellbar und manchmal echt lustig. Als Eltern würden wir uns doch freuen, wenn die Kinder Brokolie beim Eisladen in der Waffel erhalten, oder.?
So werden aus verregneten Ferietagen plötzlich angesagte und spannende Freie Tage. Die beiden Hauptdarsteller müssen nur einen Weg finden, warum sie in der verrückten Stadt sind, seit wann alles verkehrt herum läuft und wie man die Sachen wieder richtigrum rückt. Gesagt, getan ....aber wie bitte geht es wieder zurück nach Hause? Auf der Abenteuerreise lernen die beiden Geschwister viele neue Freunde kennen. Das Buch ist erst der Anfang! Zum Glück hat die Autorin weitere Geschichten vom Fabelhaften Regenschirm veröffentlicht. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.