Agatha Christie Vibes

julialiest Avatar

Das Cover hat mich gecatchet, ich finde es sehr witzig und gelbe Bücher sind im Trend zur Zeit😅
Der Schreibstil war am Anfang etwas schwierig für mich, aber nach einigen Seiten wurde es besser. Vielleicht musste ich auch erstmal richtig in die Geschichte rein kommen.😉
Freya soll alte Antiquitäten ausfindig machen und muss nebenbei auch noch den Mord an ihrem ehemaligen Chef, Arthur, aufdecken, ihre Tante Carole soll ihr dabei helfen.
Die Idee von Arthur, alles wichtige in versteckte Botschaften zu schreiben, fand ich sehr gut gemacht und hat mich das komplette Buch über mit rätseln lassen.
Für mich war zwischenzeitlich jeder verdächtig und ich hätte an Freyas Stelle niemandem mehr getraut😁
Die Autorin hat es also hervorragend hin bekommen, dass man perfekt in die Irre geführt wird.😊
Das Ende und die Auflösung wurde von Freya in Agatha Christie Manier ausführlich dargestellt und erklärt.
Für mich blieben keine Fragen offen und ich hoffe, dass es mit Freya und Phil und auch mit dem Antiquitätenladen weiter geht🤗
Klare Leseempfehlung und 4 von 5 Sternen🌟🌟🌟🌟