Wenn du weißt wann es vorbei ist....

a.hamilton Avatar

Das Buchcover ist interessant gestaltet und bringt einen dazu sich das Buch anschauen zu wollen.

Der Schreibstil ist ansprechend und was ihn noch besser macht sind die Zitate. Ob nun von bekannten Persönlichkeiten oder einem Charakter des Buches ist dabei beinah egal.
Mit Oscar Wilde zu eröffnen ist allerdings hohe Kunst und spricht mich sehr an.

Das Buchcover hat mich auf das Buch aufmerksam werden lassen und mich dazu gebracht das ich es lesen wollte.

Das der Schreibstil wie oben schon angerissen ansprechend ist machte es besser und Zitate einzubauen gab dem Buch noch etwas mehr Würze in gewisser Art und Weise.

Die Charaktere die den Leser im Buch begleiten bieten eine Mischung an und der Schreibstil sorgt für ein flüssiges Lesen.

Nicht jeder Charakter gefällt mir als Leser gleich gut aber auch das ist normal denke ich, denn am Ende entscheidet jeder für sich ob der Charakter, die Story und das ganze Buch gefällt.

Es ist ein gutes Buch mit Stärken und mit Schwächen und auch wenn vielleicht nicht jedem die Rezenssion helfen mag, so finde ich das es Buch ist das eine Chance verdient hat von vielen Menschen gelesen zu werden.