Der Fluch der Seherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

TOLL, einfach nur toll. Ich liebe Zeitreise- Romane!!
Die Autorin hat mich wirklich mitgerissen, obwohl mich zu Beginn des Buches die beiden Freundinnen Sarah und Miriam tatsächlich etwas genervt haben. Das seltsame Verhalten von Sarah hat sich jedoch komplett aufgeklärt.
Super fand ich auch die Sprünge in die Vergangenheit und die Gegenwart, bzw. in diesem Buch dann ja auch die Zukunft.
Schon erstaunlich, dass Adam in Köln auf Lore trifft, die ihre Freizeit opfert um ihm zu helfen, und tatsächlich... und dass, obwohl Köln ja nun nicht gerade eine kleine Stadt ist. Aber das Adam Sean so schnell finden konnte war durchaus nachvollziehbar.
Und dann immer wieder der Blick zurück zu Iseabail, die vor lauter Sorge nicht weiter weiß
Ich hoffe, mit dem ja doch offenen Ende hat die Autorin sich die Möglichkeit einer Fortsetzung gelassen, welche ich auf jeden Fall lesen werde