Der Fluch der Seherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nehalina Avatar

Von

Schottland zu Beginn des 14. Jahrhunderts; Der junge Sean muss für die Taten seines Onkels James büßen und wird daher von der Seherin Morag mit einem Fluch belegt. Morag ist die Mutter von Iseabail. Iseabail und Sean verlieben sich ineinander und wollen heiraten. Dann erfüllt sich der Fluch und Sean wird ins Jahre 1999 nach Köln geworden. Kann er den Weg zurück in die Vergangenheit zu seiner geliebten Iseabail finden? Gibt es ein Happy End?

Die Geschichte um die beiden Liebenden ist flüssig und gut verständlich zu lesen. Es macht Spaß die Geschichte erzählt zu bekommen. Obwohl immer wieder zwischen den beiden Jahrhunderten geswitscht wird verliert man nie den Faden und kommt gut mit. Mir persönlich hat das Buch gut gefallen. Auch das Cover finde ich sehr ansprechend.