Schade ich war enttäuscht.Erwartungen an den Klappentext nicht erfüllt!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabrinchen Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext sind sehr vielversprechend.
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

Eine romantische Liebesgeschichte über Zeit und Raum aber noch sehr ausbaufähig.

Der Schreibstil ist sehr seicht, lässt sich daher schnell weglesen aber es fehlte die Tiefe.
Es ist von einfacher Machart und daher natürlich für Jugendliche geeignet von der Ausdrucksweise eher oberflächlich.

Auch konnte ich leider keine Bindung zu den Protagonisten aufbauen und sie blieben für mich farblos und nicht authentisch.

Es gab Hinweise auf die Highlandsaga und ich hatte das Gefühl das es eine FanFiction auf dieselbige war.
Der Anfang zog sich hin und auch der Zeitsprung und die Handlungen danach waren für mich nicht ausführlich genug und eher enttäuschend.
Das Ende der Geschichte konnte ein wenig überraschen, hat mich aber mit der Geschichte nicht versöhnen können.
Natürlich sind die Handlungstränge alle erklärt und auch aufgeklärt aber es wurde schnell abgehandelt und fühlte sich so unfertig an.

Schade Potenzial vorhanden nur nicht genutzt.
Bildet euch bitte eine eigene Meinung des Werkes hier beschrieb ich nur meine.
Von mir gibt es für dieses Werk nur 2 Sterne