Da kann noch einiges kommen

steffi1186 Avatar

Der Einstieg ins Buch wird gleich mit einem Mord eröffnet. Grade die Perspektive des Opfers ist wirklich grausam, ebenso die Gedanken des Mörders bei der Leichen Beseitigung sind sehr makaber. Aber absolut unterhaltsam für Thriller-Fans... Das man schon zu Beginn des Buches den Gedanken des Mörders folgen kann, finde ich spannend. Oft ist man ja auf der Seite der Opfer oder Ermittler "gefangen".
Tom Bachmann ist wohl ein sehr spezieller Charakter. Schon in der LP merkt man, dass er einiges durchgemacht haben muss in seinem Leben. Und das grade diese alte Bekannte ihn kontaktiert... Interessante Kombination.
Ich bin wirklich neugierig, wie es weitergehen wird. Es bleiben viele Fragen zurück. Wer ist der Mentor vom Mörder und wie ist er zum Mörder geworden und was möchte er mit den Beinen?
Was steckt noch hinter Bachmann´s Vergangenheit und erfährt man noch mehr?

Das Cover ist ein Blickfang und ich hab erst beim zweiten hinsehen, die Rasierklinge erkannt. Die Farben sind passend zu einem Thriller gewählt. Ob der Titel passend ist, kann ich so noch nicht sagen. Aber immerhin spielen die Social Media Kanäle eine Rolle.