Der absolute Alptraum!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
queck2009 Avatar

Von

Der absolute Alptraum... Da öffnet man, nichts böses ahnend, dem Paketboten die Tür und wenn man wieder zu sich kommt, liegt man geknebelt und gefesselt auf dem eigenen Küchentisch. Noch dazu ist der Tisch und die Fläche drumherum mit Folie ausgelegt. Das lässt Schlimmes ahnen...

In dieser Leseprobe wird gleich am Anfang enorme Spannung aufgebaut. Sowas gefällt mir immer gut und ich konnte es kaum erwarten, zu erfahren wie es weiter geht.

Auch finde ich es super, dass das Buch top aktuelle Themen, wie Instagram und Potcasts und eben die Follower aufgreift, was sicher auch jüngere Leser begeistert. Gesteigert wird die Spannung nochmal dadurch, als dann in Kapitel 3 aus der Sicht des Täters erzählt wird.

Bisher habe ich noch nichts von Chris Meyer gelesen, aber das wird sich definitiv ändern, denn das ist eine der spannendsten Leseproben, die ich bisher gelesen habe.