Uffff, dass klingt für mich nach schlaflosen Nächten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die.leseratte Avatar

Von

Nachdem ich schon von Chris Meyer Der Blutkünstler gelesen habe, war ich sehr gespannt auf die neue Leseprobe.
Die Covergestaltung finde ich immer super interessant, da immer sehr versteckte Details zu erkennen sind, so auch hier mit der Rasierklinge.
Auch hier beginnt es schon direkt spannend.
Der Erzählstil mit knackig und direkt man taucht sofort mitten ins Geschehen ein.
Zum Klappentext: Lisa, Profikillerin ist auf der Suche nach ihrer verschwundenen Freundin und benötigt dabei die Hilfe des Seelenlesers, Tom Bachmann.
In der Leseprobe geht es direkt im ersten Kapitel habe ich schon direkt eine Gänsehaut bekommen, was Melinda dort wiederfährt ist der absolute Alptraum!
Also ich bin schon absolut gespannt auf das neue Wert von Chris Meyer
und freue mich auf ein Wiedersehen mit Tom Bachmann!