Beine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Ich kenne Chris Meyer bereits von seinem Buch "Der Zoom - Killer", weshalb ich die Geschichte von Dr. Rudolf Bachmann kenne und diese spannend mitverfolgt habe.
Ich hatte dadurch einige Erwartungen an "Der Follower" und diese wurden nicht enttäuscht.

Es geht viel um nekrophilie und um Fetische und die verschiedensten Arten davon. Es wurden einige alte Fälle erzählt und ich fand es sehr interessant. Man braucht aufjedenfall starke Nerven und man muss über das Thema lesen können, da es auch sehr detailreich erzählt wird.
Es ist pervers, brutal und erschreckend.
Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen, da es spannend geschrieben ist und der Schreibstil mir gefällt.

Ich bin dank dem unerwarteten Ende sehr gespannt, wie das Buch weiter geht und kann es kaum erwarten.

Ich kann dieses Buch allen Thriller Liebhabern empfehlen.