Blutig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

🔪 Der Follower ~ Chris Meyer 🔪

Das ist der dritte Band der Tom-Bachmann Serie. Der Titel passt perfekt zur Geschichte. Was mir sehr gut gefällt. Auch hat mich der Klappentext sofort angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. Der Schreibstyle ist leicht und flüssig. Einmal angefangen zu lesen und man konnte einfach nicht mehr aufhören. Auch ist es sehr bildlich beschrieben worden. Es ist sogar in verschiedene Perspektiven geschrieben worden.

Diesmal treibt hier ein Serienkiller herum, der Influenzerinnen ermordet. Dabei geht er sehr grausam vor. Auch muss Tom sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Toms Vater hatte ein Heim. Wo er die Kinder zu Killer erziehen wollte. Aber jeder möchte selbst sein Leben bestimmen.

Dieses Buch ist nicht für zart besaitete Personen geeignet.

Daher bekommt dieses Buch von mir Fünf Sterne.