Brutal spannend

angi_molly Avatar

Meinung: Oh mein Gott, dieser Thriller hat mich absolut umgehauen! Von der ersten Seite an hat mich die packende und verstörende Atmosphäre in ihren Bann gezogen. Doch Vorsicht: Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Chris Meyer schreckt nicht davor zurück, uns mit detaillierten und schockierenden Szenen bis an unsere Grenzen zu bringen.
Der Schreibstil von Chris Meyer ist einfach meisterhaft. Er versteht es, die perfekte Balance zwischen Leichtigkeit und bildgewaltiger Intensität zu finden. Die Kapitel sind so geschickt konstruiert, dass man förmlich von einer spannungsgeladenen Szene zur nächsten fliegt, ohne es zu merken. Dieser Fall ist ein atemloser Ritt in die Dunkelheit, der mich mit jeder Seite tiefer in den Sog der Handlung gezogen hat.

Die Geschichte ist von einer brutalen Grausamkeit durchzogen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Der Autor scheut sich nicht, uns die düstersten Abgründe der menschlichen Psyche zu präsentieren. Gleichzeitig fasziniert er mit einer packenden Ermittlungsarbeit, die uns immer tiefer in den Fall eintauchen lässt. Doch das Geniale an diesem Buch ist, wie Chris Meyer geschickt die Vergangenheit von Tom Bachmann mit den aktuellen Geschehnissen verwebt. Die Verbindung zwischen damals und heute ist so geschickt geknüpft, dass ich förmlich den Atem angehalten habe.

Das Ende dieses Buches hat mich förmlich aus den Socken gehauen. Ich kann es kaum erwarten, erneut auf Tom Bachmann und seinen treuen Freund Aaron zu treffen.

Eine absolute Leseempfehlung, wenn du dich traust!