Der Follower

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Wow, der Follower war mein erster Thriller von Chris Meyer. Spannung pur... Vom Anfang bis zum Ende! So muss ein Thriller sein - genau nach meinem Geschmack. Es hat richtig Spaß gemacht zu Lesen und war schnell verschlungen. Tolles Cover und richtig gute Story.
Nun zum Inhalt:
Vermisste Frauen, die alle auf Instagram tätig sind. Der Täter mordet eiskalt und lädt dann gestellte Bilder von allen Frauen im Internet hoch. Dem Ermittler, Tom Bachmann ist schnell klar, dass die Frauen bereits tot sind und die Suche beginnt. Kann er den Serienmörder finden?
Der Täter ist skrupellos und brutal. Er fesselt die Frauen auf den Tisch und trennt ihnen bei vollem Bewusstsein die Beine ab.
Der Schreibstil hat mich total gefesselt und in den Bann gezogen. Für sensible Gemüter ist das Buch nicht unbedingt geeignet, da wirklich viel Gewalt beschrieben ist aber für echte Thrillerfans ein Muss :-)