Der Follower

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tascha1987 Avatar

Von

Das Cover des Thrillers hat mich direkt angesprochen. Ich kannte den Autor bisher nicht wurde aber auf keinen Fall enttäuscht.

Das Buch ist zwar der dritte Teil der Tom Bachmann-Reihe, habe es jedoch unabhängig davon gelesen und finde, man kann es auch sehr gut lesen, ohne die Vorgeschichte zu kennen.

Zum Inhalt:
Eine junge Frau findet sich auf ihrem Küchentisch, gefesselt mit einem Knebel im Mund, wieder.
Neben ihr steht Er. Mit unfassbarer Grausamkeit lehrt er sein Opfer das Fürchten. Ihr Verschwinden wird keiner so schnell bemerken...

In „der Follower“ ermittelt Tom Bachmann in verschiedenen Todesfällen von Influencerinnen, auf die er hingewiesen wird. Für ihn ist schnell klar, dass der Mörder ein Follower all dieser sein muss.

Das Buch ist super, der Schreibstil flüssig und es ist spannend, der Geschichte zu folgen. Es hält immer wieder überraschende Wendungen für seinen Leser bereit.

Definitiv weiter zu empfehlen