Endlich ist der Ermittler Tom zurück

dazza Avatar

Tom Bachmanns dritter Fall und diesesmal wird es anders sein!

Aaron, sein damaliger bester Freund, benötigt drigend seine Hilfe. Kann Tom einen grausamen Mörder fassen und gleichzeitig seinem Freund helfen? Oder wird der schmarle Grad zum Verhängnis?

Ich bin mehr als sprachlos. Damit habe ich mal gar nicht gerechnet! Ich liebe den Schreibstil von @chris_meyer_autor ... ich verschlinge die Bücher regelrecht.

Umso schlimmer, dass Band 4 noch nicht in Sicht ist.

Nun aber mal zum Buch. Mittlerweile kennen wir ja Aaron und seine Beweggründe zu töten, aber das ausgerechnet ihm eine Lawine von Gefühen überrollt, hätte ich nicht erwartet.

Interessant fand ich auch, dass es mehre Konflikte in dem Buch gab, ob es die inneren von Tom waren, oder auch das Katja einen kleinen Ego-Trip schiebt.

Das Buch hat viele Facetten gezeigt, ich bin wirklich kurz vor Ende auf den Täter gekommen. Das aber nur durch den einen kleinen Hinweis, den es ja gab...

ACHTUNG SPOILER:

Zum Ende des Buches, ja also ich bin zwiegespalten, dass eine fand ich sehr schade und somit weiß man nicht wie viele Opfer es nun wirklicht gab, bzw. ob es bereits vor der persönlichen Sammlung andere Opfer gab.

Zum anderen habe ich solch eine Reaktion wirklich nicht erwartet, fragt sich für mich wie wird es weiter gehen?

Können "ausgebildete" Killer wirklich ein normales Leben führen? Kommt irgendwann das Gefühl zurück?

Oh ich bin jetzt schon gespannt und freue mich auf eine neue Ermittlung von Tom.