Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover passt perfekt zu einem Thriller und gefällt mir. Ich war schon sehr gespannt auf den neuesten Fall von Tom Bachmann. Die Bände vorher habe ich ebenfalls verschlungen. Die Handlung ist auch dieses Mal wieder höchst spannend und man kann als Leser kaum den weiteren Verlauf vorherahnen. Geschickt wird aus mehreren Perspektiven, auch der des Täters, erzählt. Dieses erhöht die Spannung zusätzlich. Der Schreibstil ist gut verständlich und der Autor kommt direkt heraus auf den Punkt in seinen Schilderungen. Alles wird schonungslos beschrieben und das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven. In diesem Band erfährt der Leser einiges Neues über Toms Vergangenheit. Das fand ich auch sehr spannend. Wer auf spannende Thriller, die in die Abgründe der Menschlichkeit blicken lassen, steht, ist bei dieser Reihe genau richtig.