Kein "Follow him" für mich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich mir dieses Buch gekauft. Ich habe schon einige Bücher gelesen, wo es auch nicht zimperlich zuging, aber dieses hat mich an fast allen Fronten doch enttäuscht.

Ich habe nicht meine „100-Seiten-Chance“, die ich allen Büchern gewähre, geschafft. Nach 86 Seiten hatte ich genug von dem Schlachtefest und der doch eher einfachen Sprache, die in diesem Buch ein fester Bestandteil ist.

Auch mit der eigentlichen Handlung konnte mich das Buch nicht überzeugen. Der Klappentext hörte sich ja noch ganz gut an und ich war gespannt, was der Autor daraus machen würde. Nach den schon erwähnten Seiten hatte ich die blutige Antwort …

Dies ist mein erstes Buch von diesem Autor und es wird defintiv auch mein letztes sein. Für mich reine Geld- und Zeitverschwendung. Da bleibe ich lieber bei Chris Carter und Detectiv Hunter. Da bekomme ich auch Spannung und Blut in wohl dosierten Dosen, dafür aber auf jeden Fall einen eleganteren Sprachstil.

Fazit: Für mich ein klares „Nein“ zu diesem Buch. Aber das Cover finde ich ganz passend;-)