Packender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greenpanda Avatar

Von

"Der Follower" ist bereits der dritte Thriller rund um Profiler Tom Bachmann und Chris Meyer hat sich wieder einmal selbst übertroffen:

Was treibt einen Killer an, der sich Influencer vorknöpft und sie bestialisch hinrichtet? Das versucht Tom Bachmann herauszufinden und wird in einen äußerst blutigen Fall hineingezogen. Die Suche beginnt mit dem Anruf einer alten Bekannten, deren Freundin nicht auffindbar ist. Als diese auch nach ihrem Verschwinden Social Media Posts verfasst und Bilder hochzuladen scheint, wird schnell klar, dass sie tot ist.

Auch Aaron ist an Bord und versucht, sich Mitglieder eines Organhändlerrings zu schnappen.

Beide Handlungsstränge sind packend geschrieben und führten dazu, dass ich das Buch schier nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Szenen sind zum Teil ziemlich blutig und daher nicht unbedingt für zartbesaitete Leser geeignet. Wer das aber weiß, kann sich einstellen und wird durch den packenden und gut geschriebenen Thriller bestens unterhalten.