richtig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Der Titel des Buches macht seinen Namen alle Ehre. Der Autor hat hier echt Vollgas gegeben. Der Schreibstil von Anfang bis zum Ende super zu lesen. Der Spannungsbogen war vorhanden und das Ende, verlief anders als erwartet. Bei diesem Buch habe ich mich wieder gefragt, woher bekommt der Autor so ein Hintergrundwissen, gerade hier bei diesem Thema. Beim Lesen gab es hin und wieder schon eine Gänsehaut, besonders wenn der Follower im Einsatz war. Als Film hätte ich ihn mir nicht angeschaut. Die Darstellung der Protagonisten sprechen für sich. Das Augenmerk liegt auf dem Ermittler Tom Bachmann und dem Follower Bobby Ewing. Als Leser kommt man auf den vollen Genuss und das geistige Auge unterstützt dabei. In diesem Buch findet man eine Mischung aus Fanatismus und Vergangenheitsbewältigung. Schon ein etwas skurriler Roman mit einer klaren Leseempfehlung.