Sehr blutig und extrem spannend

thrillertopia Avatar

Kurzbeschreibung:
Blut fließt.
Menschen sterben.
Beine werden abgesägt.

Die Story:
Eine bekannte Influencerin verschwinden spurlos. Ihr letztes Bild zeigt sie in einem weißen T-Shirt mit der Aufschrift „Hello Dubai!“. Doch Tom Bachmann erkennt, dass dieses Bild eine gut geschminkte Tote zeigt und nimmt sich dem Fall an. Doch ist sie nicht die Einzige, die ermordet wird. Als Nebenstory wird durch Toms Freund Aaron ein Ring von Organhändlern systematisch ausgelöscht, weil Kinder die Opfer sind. Hinzukommt der Rückblick von Toms blutiger Vergangenheit und seiner Freunde.

Eine sehr spannende Story, in der jede Menge Blut fließt. Als Leser ist man bei den Schlachtungen live dabei. Irgendwann habe ich aufgehört, die Anzahl der Morde zu zählen.

Im Grunde gibt es drei Geschichten: Die der Influencerinnen, Toms Vergangenheit und Aarons Rache an den Organhändlern. Alles ist miteinander verknüpft. Zudem geht es um das krankhafte Triebverhalten Nekrophilie, was hier sehr gut beschrieben ist.

Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen. Einzig war, dass ich in die Geschichte nicht richtig eintauchen konnte, sondern eher auf das Geschehen blickte. Aufgrund der Brutalität ist das jedoch auch vermutlich besser.

Wer extrem blutige Thriller mag, für den ist dieses Buch ein Muss. Zudem ist der Preis mit 11,99 Euro für das Print ein Schnäppchen.
Triggerwarnung: Brutal, Blutig, Nekrophilie.