Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von


Tom Bachmann vom BKA bekommt einen Anruf von einer früheren Freundin. Diese vermisst ihre beste Freundin, ihr letzter Post auf Instagram sehr merkwürdig und es stellt sich schließlich heraus, dass sie ermordet wurde. Und die Mordserie geht weiter.

Die Inhaltsbeschreibung zu diesem Thriller klang sehr interessant und spannend und genau so war das Buch auch. Ab der ersten Seite an war Spannung vorhanden und diese hat auch bis zum Schluss gehalten. Für mich gab es keine langweiligen Passagen im Buch, man war als Leser an die Story gefesselt und man blieb immer neugierig wie es wohl weiter geht und wer wohl der Mörder ist. Die Schreibweise war sehr flüssig, Personen- und Ortsbeschreibungen waren präzise, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Auch die private Seite von Tom Bachmann und die seiner alten Freunde spielt in diesem Buch eine Rolle.
Fazit: Sehr spannender Thriller, absolut empfehlenswert.