Total gut!🥹

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Der Follower von Chris Meyer ✨

Das hier ist zwar ein Dritter Teil einer Reihe, aber alle Bücher kann man gut unabhängig voneinander lesen, denn das ist mein erstes Buch von dem Autor.🤭
Klar hier geht es um die "Tom Bachmann" Fälle und bestimmt weiß man mehr über Tom Bachmann wenn man Band 1 und 2 auch gelesen hat, aber das was ich hier gelesen habe hat vollkommen gepasst und ich hatte nicht das Gefühl irgendwo nicht hinterherzukommen.😊

Das Cover mit der Rasierklinge gefällt mir sehr gut und auch der Schreibstil hat mir total gut gefallen!🥹
Ich fand es von Anfang an sehr sehr spannend und auch total verstörend, was ich gar nicht so erwartet hätte.🤭
Es wurde sehr bildlich und vorallem seeeehr detailliert beschrieben und damit meine ich die Mordszenen, da dachte ich manchmal wirklich: "Puuuh. Wird mir jetzt schlecht oder kann ich weiterlesen?".🤣
Das Buch hatte ich aber auch sehr schnell durch, weil es mich einfach total gepackt hat und ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.🥹

Hier geht es um einen Mörder de seine Opfer fesselt und das abschneidet abschneidet was er am meisten begehrt: die Beine.😳
Tom Bachmann ermittelt gegen den Mörder, er hat von einer alten Bekannten einen Anruf bekommen das ihre Freundin verschwunden ist.

Ich fand das Buch echt mega gut, es war fesselnd, spannend (von vorn bis hinten), total krank und so so gut!😍
Von mir definitiv eine klare Empfehlung.😊
Und ich schau mir die ersten beiden Teile auf jeden Fall auch nochmal an.😌

5/5⭐