Wahnsinnig spannend

mellilein Avatar

Der dritte Teil der Tom Bachmann Reihe steht den Vorgängern in nichts nach. Ein perfides Spiel eines Instagram Followers zieht eine ganze Menge Leichen nach sich und das Team rund um Tom Bachmann bekommt alle Hände voll zu tun. Die Spuren führen zunächst nirgendwohin, bis endlich eine Spur aufkommt die es zu verfolgen gibt. Auch rund um Tom Bachmanns Leben und Vergangenheit kommt es zu einem großen Showdown, der seinesgleichen sucht. Endlich erfährt man noch mehr über seine Kind- und Jugendzeit und lernt seine Leidensgenossen besser kennen. Insgesamt eine Jagd durch ganz Deutschland, die in Köln beginnt und letztlich auch endet. Selbst Kölnerin gruselt es mich schon ein bisschen, was in unserer schönen Stadt so alles möglich gemacht wird – in des Autors Phantasie. Für mich ist Chris Meyer auf dem besten Weg, ein Chris Carter zu werden. Ich freue mich auf weitere Bände, die es sicherlich geben wird. Nicht nur die Story überzeugt, auch das einfach gehaltene Cover überzeugt und der Schreibstil samt der kurzen Kapitel macht aus diesem Thriller einfach nur einen wahrer Pageturner.