Venedig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

"Der freie Hund" von Wolfgang Schorlau und Claudio Caiolo hat mir gut gefallen! Schon das Cover deutet auf Venedig hin.
Antonia Morello kommt als Süditaliener in die "schönste Stadt der Welt" - nach Vendig. Kollegen sind ihm für seinen neuen Posten neidig. Er ist für Gewaltverbrechen zuständig.
Morello selber ist zunächst gar nicht begeistert von der von Touristen überlaufenen Stadt.
Doch bei seinem ersten Mordfall kommt er seinen Kollegen näher und auch die schöne Nachbarin tut Ihres dazu.
Der Fall war spannend, das Buch war schnell ausgelesen.
Der Schreibstil ist einfach und schnell zu lesen.
Das Cover finde ich sehr schön und passend.
Ein toller Krimi, den ich gerne gelesen habe und uneingeschränkt weiterempfehlen kann!