Das schwächste Buch von Sam Hayes

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sanni72 Avatar

**Ich habe diesmal etwas länger gebraucht, um eine Rezension für das Buch abzugeben. Es viel mir wirklich sehr schwer das Buch komplett durchzulesen** **, immer wieder habe ich es beiseite gelegt, um Tage später mich weiter durchzuquälen. Ich kann die Mehrzahl der abgegebenen positiven Eindrücke nicht nachvollziehen. Ich hatte ihre vorherigen Bücher " Blutskinder" "Stumm" und "Das verbotene Zimmer" mit großem Interesse gelesen. Sie waren wirklich spannend, was mir hier leider gefehlt hat. Die Story klang interessant, konnte aber meiner Meinung nach , nicht gut umgesetzt werden. Die Charaktere, speziell** **die Hauptperson fand ich eher langweilig. Das Ende war einfach nur kitschig. Vielleicht wäre das Buch mit 150 Seiten weniger , genau richtig, um einen Spannungsbogen aufzubauen.** **Ich war diesmal enttäuscht, aber kein Grund** **für mich, das Nächste von ihr nicht zu kaufen.**

Vielen Dank an´s Vorablesen-Team , die es ermöglichen , uns einen ersten Eindruck über die Neuerscheinungen zu geben..

Gute Bücher erweitern den Sinn des Lebens