Führe mich in Versuchung....!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Rita ist eine Verkäuferin in einem Supermarkt, als sie beim Auspacken von Bananenkartons Kokainbündel findet. Lange ringt sie mit sich, ob sie das Rauschgift an sich nehmen soll, doch dann wird sie schwach und nun nimmt es mit nach Hause.
Aus den Interviews, die eine Ermittler mit Bekannten und ehemaligen Kollegen wird schnell klar, dass Rita wohl später ermordet wird, aber durch dieser Rückblenden erfahren wir auch viel über Ritas bisheriges Leben, das bisher nicht wirklich glücklich verlaufen ist. Mir dieser Sprung in dem Erzählfluß sehr gut gefallen, es lockert die Handlung etwas auf und man weiß gleich, dass man sich in einem anderen Erzählstrang befindet.
Sehr gerne würde ich erfahren, wie es hier weitergeht un dieses Buch vorablesen.