Krasse Story ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beastybabe Avatar

Von

Die Geschichte hat mich auf den ersten Seiten schon sehr in ihren Bann gezogen, wobei ich aber den Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig finde. Die Unterhaltungen wie Aufzählungen untereinander geschrieben und überhaupt oft sehr kurze, knappe Sätze. Aber man kommt damit klar, von Seite zu Seite besser.
Mit Rita habe ich sehr viel Mitleid und schon am Anfang zu wissen, dass sie inzwischen wieder mit ihren Eltern und ihrem Sohn vereint ist, ist gleichzeitig traurig wie auch irgendwie tröstlich. Sie hatte ja wirklich kein einfaches Leben und dann plötzlich dieser Karton ...
Gerne würde ich weiterlesen, wie dieser "Fund" dazu geführt hat, dass sie nicht mehr lebt. Es ist alles schon sehr spannend und geheimnisvoll.