Mein Herz klopft wie verrückt ... diese Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr !!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Kaum hatte ich die Leseprobe "aufgeschlagen", war ich auch schon mittendrin im neuen Thriller von Bernhard Aichner, der jetzt schon Suchtpotential verspricht ... viel zu kurz war meiner Meinung nach die Leseprobe, in der ich mich innerhalb weniger Minuten fest gelesen hatte.
Der Schreibstil ist äußerst flüssig und der etwas eigenwillige Aufbau des Romans hat was. Wir wissen längst was Rita nicht mal zu ahnen wagt ... wir wissen, dass sie sterben wird und wir wissen, dass der Weg dorthin aufregend und gefährlich sein wird ... oh, Rita, ich mache mir große Sorgen um dich ... !!!

Ich wäre unheimlich gerne dabei, den Rest der Geschichte zu erfahren. Schon die Totenfrau Trilogie dieses Autors hat mich fasziniert. Er hat einfach eine megaspannende Art zu schreiben. Ich hüpfe mal in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen :)