Spannung ganz leise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaiserin2201 Avatar

Von

Rita eine vom Schicksal wahrhaft gebeutelte Frau, entdeckt eines Tages beim Auspacken von Lebensmitteln des Marktes in dem sie arbeitet, eine Lieferung Kokain in einer Bananenkiste. Einst begann sie ein Leben als Schauspielschülerin, gefördert von ihren Eltern, einfachen Bauern, die ihrer Tochter ein schöneres Leben ermöglichen wollten. Doch der Tod schlug ein erstes Mal zu; so änderte sie ihre Lebensbahn und wurde Krankenschwester. Und der Tod schlug ein zweites Mal zu und traf ihr einziges Kind. Das war zu viel für sie, sie wollte nur noch funktionieren. Nun bekommt sie eine dritte Chance? Welche Träume hat sie noch um dieses Risiko einzugehen, Drogen zu Geld zu machen?
Schon lange keine LP mehr gelesen, die so eine Spannung ganz leise aufbaut....