Lyrik und Poesie fürs Herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magical.meggi Avatar

Von

Ein warmes und wohliges Buch fürs Herz und für alle, die nach dem Deutschunterricht in der Schule wieder die Poesie und Lyrik für sich entdecken wollen.

Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen und der Schreibstil machte es einem einfach in das Thema reinzukommen. Es hat viel Freude gemacht die Beziehung der Charaktere im Buch zu beobachten und die Liebe zur Poesie und Lyrik, die weiterhin wächst aus der Ferne beobachten zu dürfen. Der Gärtner Louis und seine Katze haben mir in ihrer Beziehung sehr gut gefallen und auch die Beziehung mit der ehemaligen Deutschlehrerin Thalie ist irgendwie besonders, weil sie so selten ist.

Thalie ist so unverschämt ehrlich und für jede Überraschung gut und das macht besonders Spaß, wenn sie hier und da mal wieder für eine Überraschung sorgt.

Generell kann ich das Buch jedem empfehlen, der tiefer in die Literatur und die alten Klassiker eintauchen möchte. Auch ein wunderschönes Geschenk für jeden der sich für Kunst und Kultur interessiert.