Auch dieser Teile konnte nicht überzeugen.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
papaschluff Avatar

Von

Susans Geschichte geht in die zweite Runde. Die Reihe muss unbedingt nacheinander gelesen werden, da sie unmittelbar aufeinander aufbauen.



Band 1 war für mich schon sehr schwierig zu lesen, nach wie vor gefällt mir die Idee zur Geschichte ganz gut, ich komme mit dem Rest aber nicht klar. Der Schreibstil gefällt mir überhaupt nicht, ich empfand das Lesen als sehr zäh und war froh, als ich auf der letzten Seite angekommen war.



Susan hat zwar eine Schlacht überstanden, es bleiben dennoch nahezu alle Fragen offen. Was für Band 1 noch die Neugier auf Band 2 weckte, war hier für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich mochte die Figuren nicht, konnte der Geschichte nicht richtig folgen. Viele war für mich nicht nachvollziehbar und es war ganz einfach keine Geschichte für mich.



Ich bin mir sicher, dass sich hier Fans finden werden, mich hat das Buch nicht überzeugen können. Ich hatte nach dem ersten Teil die Hoffnung auf eine Steigerung in diesem Band. Die gab es leider nicht.