Besser als der vorherige Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fantasycaro Avatar

Von

Ich fand diesen Band besser als den ersten Teil. Gleich zum Einstig waren zwar wieder Passagen dabei die ich weniger Nachvollziehbar fand. An manchen Stellen, fand ich auch das Buch nicht so gut durchdacht und ich konnte mich einfach nicht hineinversetzen. Die Reise, damit sie alle wieder zueinander zu finden, fand ich jedoch wieder spannend und interessant. Wie jeder lebt und die Eigenheiten der jeweiligen Zeit, war einfach toll. Jedoch möchte ich dazu nicht zu viel verraten.
In Liebesdingen und Romantik wurde ich leider wieder enttäuscht. Das Thema wurde nur minimal angeschnitten und verlief dann wieder im Sand.
Auch an manch anderen Stellen blieb bei mir nur ein Fragezeichen zurück. Vielleicht aber gibt es dazu in nächsten Band mehr Erläuterungen. Trotz ein paar kleinerer Mängel interessiert es mich dann doch wie die Reihe endet.